Die Rechtsanwälte

GBG

Folgende Rechtsanwälte sind in der Kanzlei tätig:

Otto-Karl Appel, Rechtsanwalt und Notar a.D.

Zu den Mandanten von Herrn Appel gehören Privatpersonen, Unternehmen sowie Kommunen. Viele Mandate sind dabei über die Jahrzehnte seiner anwaltlichen Tätigkeit zu bewährten und vertrauensvollen Beziehungen herangewachsen.

Durch seine mehr als 30 jährige Tätigkeit als Notar berät er die Mandanten bei der Erstellung von Immobilienkaufverträgen und Übergabeverträgen, aber auch insbesondere bei der Fertigung von Testamenten, Erbverträgen, Eheverträgen sowie Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten.

Als Notariatsverwalter seines Notariats steht er den Mandanten auch weiterhin als Ansprechpartner für Beurkundungen und Beglaubigungen zur Verfügung.

In seiner anwaltlichen Tätigkeit deckt Herr Appel dank seines großen Erfahrungsschatzes sämtliche Rechtsgebiete ab.